Am Wochenende 19/20. November verwandelte sich unser Pfarrheim wie in den Vorjahren in ein gut sortiertes Warenhaus.

Im Clubraum im Untergeschoß bogen sich zahlreiche Kleiderständer unter der Last der Mäntel, Jacken und Anzüge und auf Tischen lagen Berge an Hosen, Pullovern und Shirts. Die Auswahl von klassisch über hippie bis modern ließ keinen Wunsch offen.

Nebenan fanden sich garantiert passende Schuhe zum neuen Outfit.

Im Jugendraum wurden Kinderträume wahr: Spiele, Kinder- und Jugendbücher, Spielzeug für Groß und Klein und viel hübsches Kindergewand.

Einen Stock höher, im Pfarrsaal,  konnte man gemütlich seine Bibliothek mit dem einen oder anderen guten Buch erweitern, eine Pause an der Sektbar einlegen, Schmuck und Weihnachtsdekoration oder ein neues Geschirr samt edlen Gläsern erwerben.

Auch Sportler kamen nicht zu kurz, ob Taucher, Schifahrer, Wanderer… für alle gab es ein Angebot.

Erschöpft ließ man sich schlussendlich im Buffet nieder und stärkte sich mit Gourmetsuppe, Brötchen, Kuchen und Kaffee.

Wir freuen uns über ein neues Rekordergebnis, das wir dringend zur Abdeckung unserer Schulden nach dem Umbau brauchen können!

Ein ganz großes  Dankeschön an das großartige Mitarbeiterteam, ohne dessen unermüdlichen Einsatz dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ allen, die Waren gekauft und/oder gespendet haben.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit 2017.

Brigitte Gruber und Helene Hornich für das Flohmarktteam