Gemeinsame Aktion der Pfarren Lainz, Maria Hietzing, Ober St.Veit,
St. Hemma, Unter St.-Veit, Zum Guten Hirten und Kreuzkirche

 

„Fix zam“ hieß es für die Jugend im 13. am 20.5.2017 im Don Bosco Haus. Fix zam war die

logische Folge nach "Zam kommen - Brücken bauen" (2015) und "zam geh'n" (2016).

Die gemeinsame Jugendaktion der Pfarren im Entwicklungsraum und Stadtdekanat 13

startete auf der Don Bosco Wiese mit einem Sportevent mit Bauerngolf, Riesenwuzler,

Mannschafts-Tik Tak Do und anderen Sportarten. Nach einer Stärkung beim Grill gab es ein 

gemeinsames Jugendgebet in der Kapelle im Don Bosco Haus, bevor die Band aus der Bossigasse

im Keller für Stimmung sorgte.

Insgesamt feierten ca. 130 Jugendliche gemeinsam bei diesem Event.

Und es wäre nicht die Jugend im 13. Bezirk, wenn sie nicht schon die nächsten Pläne schmieden würde...